Unsere SOLIDWORKS-Expertise - zu Ihrem Nutzen

Lernen Sie von unseren Dozenten

“Ich gebe mein Wissen gerne weiter und in der heutigen Zeit macht es einfach Sinn, wenn man auf dieses Wissen Zeit- und Ortsabhängig zugreifen kann. Deshalb sehe ich die Online Schulungen als sinnvolle Ergänzung zu unseren Face to Face Schulungen.”
Fabian Zeller, SOLIDWORKS-Training Dozent

Fabian Zeller

Technik & Support, COFFEE GmbH

Ich bin Fabian Zeller, Technik & Support im CAM Team der Bechtle PLM. Nach meiner Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, anschließender Arbeit in der Fertigung, sowie Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Maschinentechnik, konnte ich 2017 bei der COFFEE anfangen. Zu meinen Aufgaben zählen Schulungen und Support zu all unseren CAM Lösungen, worüber ich mein Wissen gern weitergebe.

Nina Matten

Technik & Support, COFFEE GmbH

Ich bin Nina Matten, Technik & Support bei der Bechtle PLM. Von 2012 – 2016 habe ich Industrielles Produktdesign in Venlo studiert. 2012 habe ich angefangen mich mit SOLIDWORKS zu beschäftigen und seitdem die Begeisterung nicht verloren. Seit 3 Jahren halte ich nun örtliche Schulungen für Kunden und möchte dies nun auch auf den Online-Bereich ausweiten.

Isabelle Geil

Content Marketing, COFFEE Gmbh

Ich bin Isabelle Geil, Konstrukteurin für den Maschinen-  und Anlagenbau. Mit 15-jähriger Berufserfahrung ist CAD meine Leidenschaft. Seit 2014 arbeite ich für den deutschen SOLIDWORKS Reseller Bechtle PLM, Standort Angelburg. Bei Bechtle PLM war ich bereits als Trainer für SOLIDWORKS Produkte im Einsatz.

Ahmed Besbes

Technik & Support COFFEE GmbH

Ich bin Ahmed Besbes, tätig im Technik & Support bei der Bechtle PLM. Während meines Studiums des Maschinenbaus- und der Mechatronik begann ich mich für SOLIDWORKS zu begeistern. Das besondere an SOLIDWORKS ist für mich die einfache Benutzeroberfläche und die Möglichkeit verschiedene Studien mit nur einer Software durchführen zu können.

Treten Sie mit unseren Tutoren in Kontakt!

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mit den Tutoren in Kontakt treten?

Auf den Dozenten Profilen können Sie via Chat mit den Dozenten in Kontakt treten.

Kann ich meinen E-Learning Kurs auch offline starten?

Nein, um einen E-Learning Kurs auf der SolidTraining Akademie zu starten, muss eine Internetverbindung bestehen.

Wie lange habe ich Zugriff auf einen E-Learning Kurs?

Der Zugriff auf einen E-Learning Kurs beschränkt sich zunächst auf 1 Jahr.

Kursleiter

Layer 1